Liebe UTHC-Mitglieder,

sicherlich vermissen schon viele die familiäre Herzlichkeit unserer Wirte und die leckeren Speisen unserer Köche.. und ich darf euch sagen, auch wir werden vermisst. 

Aber nicht nur der UTHC, sondern auch unsere Gastronomie hat die Zeit der Entbehrung genutzt und dem Wintergarten im Restaurant sowie der Sportsbar neue Frische verliehen. Sogar unser Clubhaus wurde zwischenzeitig einer gründlichen Reinigung unterzogen. Beste Voraussetzungen also, uns auf die ab dem 15.05.2020 genehmigte Wiedereröffnung von Restaurants zu freuen. Wenn auch unter Auflagen.

Sowohl unser Restaurant in der Tennishalle als auch unser Sommer-Clubhaus auf der Außenanlage können wahrscheinlich noch im Mai geöffnet werden. Drinnen und draußen auf den Sonnen- und Biergarten-Terrassen. Die Bestuhlungen werden rechtzeitig aufgestellt.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Eröffnung unserer Gastronomie

und erste gemütliche Stunden, wenn auch  in kleineren Runden, denn noch gelten die bekannten Abstandsregeln die auch Familie Demir sicherlich vor völlig neue Herausforderungen stellen werden.

Lasst uns unsere Wirte bitte nach besten Möglichkeiten unterstützen, gerade wenn sich eine Bewirtung beider UTHC-Locations als schwierig herausstellen sollte.

Ausgabe eurer Verzehrbons

Der Vorstand befindet sich derzeit in der Anfertigung eurer diesjährigen Verzehrbons, die nach Möglichkeit noch im Mai an Familie Demir übergeben werden. Ihr könnt Sie sowohl im Clubhaus des UTHC als auch im Restaurant der Tennishalle einlösen.

Mit dieser 5 stelligen Maßnahme möchte der UTHC seinen Wirten ein klein wenig über die schwierige Zeit helfen.

Eröffnung am 15.05.2020

Mit Abstand… richtig gut. Early-Birds.

Eröffnung am 15.05.2020

Mit Abstand… richtig gut. In den Abendstunden.

Gültigkeit der Verzehrbons bis 31.12.2020

Normalerweise können die Verzehrbons in der Zeit vom 01. Mai bis zum 30. September eingelöst werden. Aufgrund der aktuellen Verschiebung hat der Vorstand für das Jahr 2020 eine Sonderregelung beschlossen. Diese Sonderregelung sieht eine Gültigkeit bis zum 31.12.2020 vor.

Wir wünschen euch und unseren Wirten eine genußvolle Zeit beim UTHC.

Share This