Liebe UTHC-Mitglieder,

die vergangenen Monate waren für uns alle von den Auswirkungen der COVID 19 Pandemie geprägt und Tennis kam vollständig zum Stillstand. Um das Vereinsleben und das Tennisspielen wieder voranzutreiben, laden wir Euch in den Sommerferien zu einer Doppel und einer Mixed Ferienliga ein.

Spieltage sind die Feriensamstage zwischen 10-16 Uhr,

wobei es reicht, nur an einigen Samstagen und auch nicht den ganzen Tag verfügbar zu sein. Mit der Familie Demir würden wir vereinbaren, daß auch für unser leibliches Wohl gesorgt wird – der gesellige Teil soll keinesfalls zu kurz kommen! Bei Regen kann man in die Halle ausweichen.

Egal welche Altersklasse,

es sind alle herzlich dazu eingeladen. Bitte meldet Euch bis 30.6.2020 für Doppel und/ oder Mixed mit einem Partner oder auch alleine an. Den Modus (Unterteilung nach Stärke, Gruppen etc.) entscheiden wir nach Eingang der Anmeldungen.

Wir freuen uns auf schöne Tennistage mit Euch und darauf, Leben in die UTHC-Bude zu bringen -natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln 😊.

Eure Anmeldung zur Ferienliga des UTHC

Ich kann an folgenden Ferienwochenenden teilnehmen:

Spielart

DSGVO

13 + 9 =

Viele Grüße

Möni & Riccardo
Vorstandsresorts Sport & Vergnügen

Share This