An einem wunderschönen (Spät-) Sommertag auf der Anlage am Hattsteinweiher beendeten wir heute unsere Saison in der Gruppenliga.

Foto: zu Gast in Eltville

Wir bezwangen dabei den TC Seeheim-Jugenheim mit 4:2,

nachdem wir nach den Einzeln durch Siege von Tim Eisenbeis, Domi Wenzel und Björn Heilck, der sehr kurzfristig für den erkrankten Niklas Baucke einsprang, bereits 3:1 führten. Das entscheidende Doppel gewannen dann Tim und Björn klar im 2. Doppel, doch auch Domi und Florian Gradl wehrten sich nach Kräften im ersten Doppel.

Am Ende der Corona-Saison stehen wir da,

wo wir hingehören, nämlich im Niemandsland der Tabelle. Wir hatten starke Auftritte in Bruchköbel und gegen Kassel, aber auch schwache Momente wie gegen Pfungsstadt und ein touristisches Highlight in Eltville, wo die Plätze direkt in den Weinbergen lagen,  aber wo wir gegen einen eigentlich schwächeren Gegner verletzungsbedingt verloren haben. Die Saison wurde im gemütlichen Beisammensein am Grill mit den Familien beendet und wir mussten feststellen dass wir nicht jünger werden und die Unterstützung aus der Jugend nicht wie erwünscht erfolgte …

Bericht und Fotos zur Veröffentlichung eingereicht von: Martin Brehm
Share This