Martin Brehm (links im Foto). 

Martin Brehm siegte bei den deutschen Apothekermeisterschaften in Ismaning (München)

Auch außerhalb der HTV-Turniere und Meisterschaften werden UTHC-Mitglieder Deutsche Tennismeister. Martin ging als Favorit in das Turnier und musste nur 2 Spiele gewinnen die für ihn angesetzt waren. Prinzipiell super organisiert aber das Feld war wohl schwächer als die Jahre zuvor. Hat aber viel Spaß gemacht, so Martin Brehm. Das Turnier wurde in Ismaning bei München ausgetragen. Teilnahmeberechtigt waren alle Heilberufler, also auch Ärzte oder Physios. Das Teilnehmerfeld war in diesem Jahr jedoch recht  überschaubar. Dies lag wohl an der Wetterlage und natürlich der aktuellen Corona-Situation.

Nächstes Jahr werde ich versuchen meinen Titel zu verteidigen, auch gegen stärkere Konkurrenz, so Martin, dem der UTHC als sein Heimatverein herzlich zu seinem deutschen Titel gratuliert.

Infos und Fotos zur Veröffentlichung bereitgestellt von Martin Brehm.

 

Randnotiz: Das sich unser Usinger Apotheker nicht nur sportlich als Teil unserer Herrenmannschaft im UTHC engagiert, sondern auch ein großes Herz für seinen Heimatverein hat, stellt er auch aktuell wieder mit einer erneuten Spende von reichlich Desinfektionsmittel unter Beweis. Dieses findet natürlich – gerade in der aktuellen Corona-Zeit – Wertschätzung in seinem Usinger Tennis-Club.

Lieber Martin, wir danken Dir für Dein erneut uneigennütziges Engagement.

Share This