Beeindruckende Flug- und Luftaufnahmen…

lassen euch die Clubanlage des UTHC jetzt aus einer vollkommen neuen Perspektive erleben.

Sie befindet sich in einer der schönsten Lagen, die der Naturpark Hochtaunus zu bieten hat.

Die Tennisanlage des Usinger Tennis Clubs. Direkt unterhalb vom Badesee Hattsteinweiher genießen hier Mitglieder, Gäste und Tennisfreunde aus nah und fern Freizeit, Sport und Erholung vor einer beeindruckenden Kulisse. Eingebettet zwischen Wiesen und Wäldern der alten Residenzstadt.

Hans-Joerg-Finken-UTHC-Media-Team-Fotograf_4592

Hans Jörg Finken (Mit der Lizenz zum.. Drohnenflug 😉

Der frühe Vogel..

fängt den Wurm. So heißt es. Und so ergab es sich, dass bevor die Tennisanlage mit dem bewirtschafteten Clubhaus des Usinger Tennis Clubs so richtig zum Leben erwacht, eine Drohnenkamera und Mikrofone die morgendliche Stimmung mit ihrem Lichtspiel, das wunderbare Zwitschern der Vögel und die Farbenpracht der umliegenden Wiesen, Wälder und Grünanlagen einfangen konnte.

Eigentlich nur zum Tennis in den frühen Morgenstunden verabredet, entstanden am vergangnenen Wochenende (Dank der Unterstützung von Hans Jörg Finken aus dem Media-Team des UTHC) spontan herrliche Aufnahmen für das nun fertige Video.

Unvorstellbar, dass wir den Taunus Tag für Tag wie einen Kurzurlaub erleben dürfen, lautete bereits das Fazit nach einer ersten, gemeinsamen Sichtung des gedrehten Rohmaterials. Aus dieser Perspektive haben wir den Club wohl alle noch nie erlebt. Einfach traumhaft. So nutzte Dirk für uns das Wochenende, um alle gedrehten Szenen im Studio zu sichten, zu arrangieren und zu vertonen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fangen für euch schöne Momente ein. Vor und hinter der Kamera. Das PR, Medien und Media-Team des UTHC. Vielen Dank an Hans Jörg Finken, Dr. Eugen Krylov, Stefan Ochs, Dr. Katharina Kohler, Dirk Rabis

Lasst euch von uns verzaubern und genießt mit uns 3 Minuten aus der Vogelperspektive. Erstmalig so eingefangen, laden wir euch zu einem Rundflug ein, der euch den Usinger Tennis Club aus, euch sicherlich bisher so nie dagewesenen, Perspektiven erleben lässt.

Videoproduktion & Postproduktion: Hans Jörg Finken, Dirk Rabis

Share This