Nach dem unnötigen Remis letzte Woche in Alsfeld auf Allwetterplätzen konnten wir diesen Sonntag die Gäste aus Gersfeld in der Rhön auf den Sandplätzen unserer schönen Anlage am Hattsteinweiher begrüßen.
In Stammformation
Wir traten dabei in der Stammformation Brehm, Eisenbeis, Wenzel und Gradl an und konnten uns der Unterstützung vieler Zuschauer, darunter auch einige u8 😊 sicher sein.
Beflügelt durch diese schöne Atmosphäre
konnten Dominik, Tim und Martin jeweils das Match nach verlorenem ersten Satz noch drehen, wobei alle 3 Einzel vom Ergebnis her sehr eng waren, eigentlich hätten wir es nicht so weit kommen lassen dürfen.
Jeder kämpfte ein bisschen mit den neuen Bällen des HTV der partout nicht das machen will was man mit ihm vorhat 😊 Florian schickte seinen Gegner zum Optiker und so konnten wir nach den Einzeln mit 4:0 entspannt in die Doppel gehen, allerdings kamen Florian und Martin hier nicht zurecht, die mangelnde Spielpraxis machte uns zu schaffen. Domi und Tim gewannen souverän und so konnten wir den Nachmittag mit einem 5:1 Heimsieg mit Familien und einer Runde Bounceball auf der Anlage ausklingen lassen. Unsere Saison ist schon halb vorbei, in 2 Wochen sind wir schon durch, irgendwie eine komische Saison, auch als 30er Mannschaft die wir ja erstmals sind.
(vlnr Martin, Tim, Domi, Flo)
Grüße, Martin Brehm
„Florian schickte seinen Gegner zum Optiker“ – Spruch des Tages :-)))