Ein Duft von Frühling zieht über die Tennisplätze..

Das Samstags auf der Anlage des UTHC ein Mannschaftsftraining der Herren 30 und 40 stattfindet, ist nichts ungewöhnliches. Jedoch sehen wir die Spieler nicht in der Halle sondern seit 2 Wintern auf den Außenplätzen 1 – 3. Unsere Forceplätze erlauben es bei Wind und Wetter auch im Winter zu spielen. Dies wird jeden Samstag wahrgenommen.

So auch an diesem Samstag bei fast hochsommerlichen Temperaturen. Gestern fanden sich ab 11.30 uhr die ersten Spieler ein und genossen das Tennisspielen bei strahlendem Sonnenschein. Gut und gerne 15 Spieler nutzen das Wetter am Nachmittag aus.

UTHC-Tennis-Training-und-Grillen-im-Fruehling-02-WEB

Da Sport auch noch hungrig und durstig macht,

wurde gegen Nachmittag der Grill angeworfen und es gab einiges an Würsten und Steaks zu essen, natürlich duften auch die Kaltgetränke nicht fehlen.

Es war ein wirklich toller Nachmittag, denn nicht nur die Spieler fanden den Weg zur Anlage, auch die dazugehörigen Frauen und Kinder kam und somit war unsere schöne Anlage das erste Mal in diesem Jahr sehr gut gefüllt. Vielen Dank auch unserem Platzwart Joe Heinsch, der die Plätze in einen top Zustand gebracht hat und nebenbei schon an den Plätzen 4 und 5 arbeitet. Diese werden auch dringend benötigt, da der Andrang trotz der frühen Jahreszeit schon riesig ist.

Fotos: Stephan Dittl
Bericht: Benjamin Richter

Share This