Das bisher weiteste Auswärtsspiel führte die U10 Gemischt vergangenen Freitag nach Elz. Ein wenig Respekt hatten Spielerinnen und Spieler vorab schon vor dem Tabellenzweiten.

Gleich in den ersten Spielen konnten Magnus an Position zwei und Linja an Position vier

die Einzel jedoch sehr souverän für sich entscheiden. Ida hatte an Position eins einen sehr starken Gegner. Sie verlor den ersten Satz knapp mit 6:7, beschloss dann aber zu Beginn des 2. Satzes, dass sie das Spiel doch noch gewinnen möchte, und kämpfte um jeden Punkt. So konnte sie das Spiel im 3. Satz mit 5:10 für sich entscheiden. Hannah musste sich leider an Position drei einer sehr starken Gegnerin geschlagen geben. 

Ida und Ferdinand verloren ihr Doppel knapp. Da die gegnerische Mannschaft

jedoch ein Doppel nicht stellen konnte,  gewann unsere U10 erneut mit 4:2. Aktuell stehen sie auf dem 2. Tabellenplatz und sind mächtig stolz und weiterhin hoch motiviert! 

Im Anschluss an das Spiel gab es leckere Flammkuchen und es wurde noch Fangen und Verstecken gespielt. 

Spielbericht und Fotos zur Veröffentlichung eingereicht von: Katharina Kohler und Linda Sticherling

Share This