Nach zwei Jahren endlich wieder eine TTT.

Wie berichtet findet, nach den Corona-bedingten Absagen in den beiden letzten Jahren, dieses Jahr endlich wieder die Taunus Triple Trophy statt.

Gastgeber ist am 10. September 2022 der TC Neu-Anspach, der ein schönes Programm mit mittäglichem Tapas Büffet (€7-8), Kuchenbüffet, abendlichen Grillbüffet (€15, Kinder ca. die Hälfte), Loungebereich für Jugendliche und Junggebliebene und Tanzparty mit DJ  zusammengestellt hat.

Die Anspacher freuen sich, wenn neben den Tennisspielern viele zusätzliche Gäste aus Usingen und Obernhain kommen, um ab 10 Uhr die spannenden Tennismatches zwischen den drei Taunusvereinen um die „hässlichste Salatschüssel im Taunus“ 🏆 zu verfolgen und mitzufeiern. Wer weiß, wie die Anspacher feiern können, wird sich diese Party nicht entgehen lassen! Das kann auch kein schlechtes Wetter verhindern, denn auch dafür haben die Anspacher natürlich vorgesorgt.

Nun zum sportlichen Teil:

Anders als in anderen Jahren haben wir schon jetzt eine Mannschaft zusammen, die nun bis zum 10. September miteinander trainieren können, damit wir dieses Jahr den Pott holen!

Dieses Training war übrigens das Geheimnis des Erfolges der beiden anderen Vereine in den letzten Jahren. In diesem Zusammenhang vielen Dank an alle, die sich bei Simone Richter und mir gemeldet und bereit erklärt haben, bei der diesjährigen TTT mitzuspielen.

Besonders freut uns, daß wir dieses Jahr einige junge, frische Kräfte aus der Damenmannschaft dabei haben- Klasse! Wenn Ihr also nun verstärkt Mixedpaare auf der Anlage trainieren seht, wisst Ihr warum. Gerne können die Paare auch im Rahmen der diesjährigen Ferienliga mit- und gegeneinander spielen.

UTHC TTT. Die Taunus Triple Trophy 2019. Das Mixed-Doppel Turnier der Tennisvereine UTHC, TC Obernhain, TC Neu-Anspach

Am 10. September selbst

freut sich die UTC-Mannschaft natürlich sehr über zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch Euch. Anmeldungen für eine UTC-Cheerleadergruppe oder ein Fan-Männerballet werden gerne von Möni entgegengenommen. .🤸

Viele Grüße
Möni (Eventmanagerin)
und Riccardo (Sportwart)

Share This