ein kurzes Update für alle Tennisfreunde.

Perfekt im Zeitplan nimmt die Erneuerung unseres Hallenbodens Formen an. Gestern wurden die neuen, insgesamt Tonnen schweren, vierfarbigen, Teppichböden (bestehend aus Spielflächen, Umlauf, Linien und Umziehbereiche) der Usinger Tennishalle erstmals ausgelegt um in den nächsten Tagen, mit viel Fingerspitzengefühl, auf Maß geschnitten und eingearbeitet werden zu können. Erst zu guter Letzt erfolgt die flächendeckende Eindeckung des neuen Granulates.

Eine Mammutaufgabe, auch für das erfahrene Fachunternehmen.

Bereits dieser Anblick zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn die größten Arbeiten noch anstehen und die neuen, beidseitigen Schallschluckvorhänge sowie Netzstangen und Netze noch geliefert werden.

Neben der offiziellen Spieleröffnung steigt so auch die Vorfreude auf die „medienwirksame“ Neueröffnung am 4. September mit Vertretern der Presse, Investoren, Sport, Wirtschaft und Politik.

Share This