Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften der Jüngsten statt. Die Jahrgänge 2015 und jünger spielten im Kleinfeld mit roten Bällen – Stage 3. Die ein Jahr älteren U9-SpielerInnen schlugen mit orangenen Bällen im Midcourt auf – Stage 2.

Mit gleich sechs Teilnehmern ging der UTHC an den Start: Ella Sticherling, Emil Kohler und Julian Hiegemann (alle U8) sowie Eva Ye, Jonas Pruim und Tim Bieber (alle U9).

Nach hart umkämpften Spielen standen Eva und Julian verdient im Halbfinale. Am Ende holten sie im Spiel um Platz drei die heiß begehrte Trophäe in bronze.

Ella konnte sich sogar einen Platz im U8-Finale der diesjährigen Hallen-Kreismeisterschaften sichern und freute sich über den „Vize-Titel“.

Die drei haben sich nun auch für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert – dafür wünschen wir ihnen ganz viel Erfolg!

Bericht und Fotos zur Veröffentlichung eingereicht von Johan Kohler.

Share This