Der UTHC ist für viele nicht nur ein Verein sondern ein Stück Familie. Das mag der entscheidende Grund sein, dass sich auch 2022 wieder viele Mitglieder ehrenamtlich überdurchschnittlich engagiert und im Verein besonders eingebracht haben. Und weil es in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, sich über das eigene Interesse hinaus für das Gemeinwohl zu engagieren, beginnt der Usinger Tennis und Hockey Club seit einigen Jahren jede neue Saison mit der Thank You Night, um den Einsatz genau dieser Menschen zu würdigen.

An diesem besonderen Abend bedankt sich der Verein einerseits bei seinen besonders engagierten

Mitgliedern, beim Trainerteam für dessen hervorragende Arbeit sowie beim Vorstand, der sich während des ganzen Jahres um die vielseitigen Aktivitäten und Angebote, aber auch um die Entwicklung des Vereins und die Anliegen und Wünsche seiner Mitglieder kümmert. Eingeladen werden ebenfalls die Ehepartner bzw. Lebensgefährten, denn sie verzichten viele Stunden auf ihre Lieben.

Begrüßung mit Sektempfang und kurzweilige …

Mit großer Vorfreude hatte der Vorstand um den 1. Vorstand, Dirk Rabis, nach zwei Jahren unfreiwilliger Pause zur Thank You Night am 3. Februar 2023 eingeladen. Und dann war es ausgerechnet der 1. Vorsitzende, der krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Die Rolle des Gastgebers übernahm spontan und sehr charmant der kommissarische 2. Vorsitzende, Benjamin Richter.

… Ansprache des designierten 2. Vorsitzenden

Er begrüßte die geladenen Gäste bei einem Gläschen Sekt und dankte den Anwesenden in einer kurzen Ansprache für ihr Engagement. Stellvertretend sollen hier der Mitgliedereinsatz bei der Erneuerung des Hallenbodens im Sommer, die Gestaltung des neuen Lounge Bereiches vor dem Vereinsheim sowie die vielen Sponsoren und Förderer genannt werden.

Ein herzliches Dankeschön geht auch ans Team vom Lava Restaurant,

das im Wintergarten die Tische festlich für die Gäste des Abends gedeckt und sie mit drei ausgezeichnet leckeren Gängen am Buffet verwöhnte.

Bald wurde an allen Tischen geschlemmt und sich angeregt unterhalten. Der Geräuschpegel war durchaus beachtlich. Kaum war das Dessert abgeräumt, wurden Stühle gerückt und angestellt, um sich in größerer Runde austauschen. Die strahlenden Gesichter lassen die tolle Stimmung an diesem Abend erahnen!

Dank an Eugen Krylov für die wunderbaren Fotos!

Share This