„Auf die Plätze, fertig, los…“

hieß es ausnahmsweise letzten Sonntag auf der Anlage des UTHC. Denn die Jüngsten im Verein feierten einen gelungenen Saisonabschluss mit hart umkämpften Doppelpartien.

Neue UTHC-Kappen bei Johan erhältlich.

Bei Sonnenschein trafen sich nicht nur die Kinder aus den Medenmannschaften U8, U10 und U12 – nein, auch „Neulinge“ zeigten was sie schon gelernt haben. Auf vier Plätzen spielten insgesamt 19 Kinder. Es gab ein separates Angebot für die U8-Kids im Kleinfeld – alle anderen schlugen den grünen Stage 1-Ball über das große Feld. Gespielt wurde auf Zeit und für jedes gewonnene Match gab es ein Schleifchen.

Zwischen den Spielen konnten sich alle am bunten Buffet stärken und ihre Akkus aufladen. Nach drei Stunden-Doppel-Spaß freuten sich alle Kinder auf die Siegerehrung: es gab Medaillen für alle und die neue UTHC-Kappe für die Erstplatzierten. Ein toller Tag endete mit Pizza und Eis für Groß und Klein auf dem UTHC Tennis Campus.

Danke an alle für eine wunderbare Saison – wir freuen uns schon jetzt auf die Nächste mit euch!

Bericht und Fotos zur Veröffentlichung eingereicht von Linda Sticherling.

Share This