Liebe Mitglieder des Usinger Tennis Club e.V., liebe Tennisfreunde,

im festlichen Glanz der Weihnachtszeit möchten wir einen Moment innehalten und euch allen einen herzlichen Dank aussprechen. Das vergangene Jahr war für unseren Tennisverein geprägt von Höhepunkten, Gemeinschaftsgeist und positiven Veränderungen.

Zuallererst möchten wir die gelungene Erneuerung der ersten Clubhausräume hervorheben. Durch eure Unterstützung und das Engagement vieler freiwilliger Helfer haben wir einen Raum geschaffen, der unsere Tennisfamilie noch enger zusammenrücken lässt. Die Vorfreude auf die anstehende Sanierung der Sanitärbereiche lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken, und ich bin sicher, dass wir auch hier gemeinsam Großartiges erreichen werden.

Weitere Höhepunkte waren zweifellos die erfolgreiche Ausrichtung der Ferienliga, die Saisoneröffnung, Taunus Triple Trophy und der Saisonabschlussfeier. Eure Teilnahme und euer Enthusiasmus haben diese Events zu unvergesslichen Momenten werden lassen. Gleiches gilt für die Winterturniere, bei denen der Einsatz vieler fleißiger Hände und Mitwirkender unerlässlich war. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen – herzlichen Dank dafür!

Besonders stolz dürfen wir auf den herausragenden Teamgeist, den wir erneut in den Mannschaften erleben dürften, sein. Eure Zusammenarbeit und der Einsatz jedes Einzelnen tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Vereins bei. Möge dieser Teamgeist uns auch im kommenden Jahr begleiten und zu weiteren Triumphen führen.

Ein besonderer Moment steht uns im Januar 2024 bevor: der Wechsel unseres Platzwartes. Joe, herzlichen Dank für viele Jahre deines besonderen Engagements! Wir begrüßen Achim und sind zuversichtlich, dass er die großen Fußstapfen, die du hinterlässt, erfolgreich füllen wird. Gemeinsam werden wir es angehen.

Ein großer Dank gebührt auch dem gesamten Vorstand, der Jahr für Jahr, Monat für Monat unzählige Stunden in die Entwicklung unseres Vereins investiert. Eure Mühen sind die Basis unseres Erfolgs.

uthc clubhaus gemeinschaftsstunden

Und natürlich möchten wir uns bei all unseren Mitgliedern bedanken, die sich auch in diesem Jahr wieder für das Gemeinwohl unseres Vereins engagiert haben. Eure Begeisterung für den Tennissport und eure gesellschaftliche Mitwirkung machen unseren Verein zu einer einzigartigen Gemeinschaft.

Dirk Rabis Vorsitzender Usinger Ternnis Club UTHC. Foto-by-Elena-Reinsch_4347

In diesem Sinne wünschen wir euch allen wunderbare Festtage im Kreise eurer Lieben. Möge das neue Jahr uns erneut mit Sportlichkeit, Freude und gemeinsamen Erfolgen im Kreise der UTHC Familie beschenken.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Rabis