Bei wieder einmal bestem Wetter begrüßten wir am letzten Sonntag den Wiesbadner THC auf unserer prächtig gefüllten Anlage. 

Für die Herren 30

liefen Brehm, Eisenbeis, Gradl und Kohler auf – alle vier hochmotiviert, heute ein gutes Ergebnis zu erzielen und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. In der ersten Runde konnten sowohl Tim als auch Johan schnell den ersten Satz für sich entscheiden. Tims Gegner musste Mitte des zweiten Satzes aufgeben. Johan musste den zweiten Satz abgeben, konnte dann aber im Champions Tiebreak überzeugen und sicherte sich den ersten Sieg in der Gruppenliga.

Florian musste sich nach langer Trainingspause seinem Gegner klar geschlagen geben. Beppo musste seinen ersten Satz gegen einen sehr guten Einser abgeben, kam aber dann im zweiten Satz mehr und mehr ins Spiel. Beim Stand von 5:4 musste sein Gegner leider aufgeben – somit war der Spieltag w.o.-bedingt schon nach den Einzeln gewonnen. Das abschließende Doppel konnten Brehm/Eisenbeis klar für sich entscheiden.

Es verbleibt ein, wenn auch glücklich gewonnener, wichtiger Matchpunkt für den UTHC. In geselliger Runde und leckerer Pizza ließen wir den Tag noch auf der Anlage ausklingen.

Bericht und Fotos zur Veröffentlichung eingereicht von Johan Kohler.

Share This