Am 22. August war auf unserer Anlage richtig was los – und das gleich mehrfach ! Bei etwas kühleren Temperaturen und Sonnenschein feierten wir nicht nur die feierliche Eröffnung unserer neuen Padel-Plätze, sondern auch einen sportlichen Triumph unserer Junioren U10.

Die Nachwuchsspieler Adam, Emil, Jasper und Tim traten hochmotiviert gegen TC Steinbach an – und zeigten beeindruckendes Tennis. Alle vier gewannen ihre Einzel souverän und ließen auch in den beiden Doppelpartien nichts anbrennen. Ein glatter Sieg, der alle begeisterte.

Zum krönenden Abschluss des erfolgreichen Tages genossen die Jungs gemeinsam eine wohlverdiente Pizza – begleitet von bester Stimmung und viel Lachen. Ein Tag, der zeigt, wie viel Spaß Sport und Gemeinschaft machen können!

 

PS: Adam musste leider direkt nach seinem Doppel nach Hause und ist daher leider nicht auf dem Mannschaftsfoto dabei.

Spielbericht und Foto zur Veröffentlichung eingereicht von: Manuela Göres

Share This