Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thank-You Night des UTHC am 19.01.2018

19. Januar 2018 @ 19:00 - 23:30

Kostenlos
UTHC-Tennis-ThankYou-Night-2017_2129

Ein Abend der Herzlichkeit, Wertschätzung und Anerkennung

Zum UTHC zu gehören bedeutet Mitglied einer großen Familie zu sein. So ist der UTHC für viele doch weit mehr als nur ein Verein. Und in jedem Jahr gibt es Menschen die sich hier ehrenamtlich engagieren und durch herausragende Leistungen in oder für den Verein besonders hervor tun. Um die Leistung dieser Menschen einmal würdigen zu können, veranstaltet der Usinger Tennis und Hockey Club einmal im Jahr seine Thank You Night.

TZ-Artikel-UTHC-Thank-You-Night-2017Persönlich vom UTHC-Vorstand eingeladen… stehen hier jedes Jahr genau diese Personen und Ihre Lebensgefährten einmal im Mittelpunkt. Denn auch die Ehepartner müssen durch das gezeigte Engagement oft auf viele private Stunden mit ihren Lieben verzichten. Aber auch dem Vorstand wird gedankt, da er sich während des ganzen Jahres um die vielseitigen Aktivitäten und Angebote, aber auch die Entwicklung des Vereins oder die Anliegen und Wünsche seiner Mitglieder kümmert.

Details

Datum:
19. Januar 2018
Zeit:
19:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://uthc.de/2016/02/13/mit-der-thank-you-night-sagt-der-uthc-dankeschoen/

Veranstalter

Usinger Tennis Club e.V.
E-Mail:
events@uthc.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lava-Restaurant – UTHC Tennishalle Usingen
Am Hattsteinweiher 2
Usingen, Hessen 61250 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06081 – 144 32
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Share This