Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterwanderung des UTHC am 28.01.2018

28. Januar 2018 @ 14:00 - 17:00

Kostenlos
Winterwanderung des UTHC Tennisverein 22.01.2017

Einladung zum geselligen Auftakt in das neue UTHC-Jahr

Am 28.01.2018 lädt der UTHC seine Mitglieder wieder zur traditionellen Neujahrswanderung ein. Doch auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. So erwartet alle Teilnehmer neben einem wärmenden Lagerfeuer auch heißer Glühwein und bei der Heimkehr ein deftiger, stärkender Eintopf im Lava Restaurant.

Wer, wo, wie, was …

  • 14:00 Uhr : Abmarsch vom Lava Restaurant
  • Wohin : durch Wald und Flur
  • Unterwegs : Rast am Lagerfeuer mit Glühwein
  • Rückkehr : Gegen 17:00 Uhr im Lava Restaurant (gemütlicher Ausklang mit Eintopf)

Festes Schuhwerk und gute Laune sind mitzubringen.
Die Teilnehmer-Liste liegt im Restaurant zum Eintragen aus.

Alfons Hohenberg

Details

Datum:
28. Januar 2018
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://uthc.de/2017/01/22/traumhafte-winterwanderung-heisser-apfelwein-und-knirschenden-schnee/

Veranstalter

Usinger Tennis Club e.V.
E-Mail:
events@uthc.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tennishalle Usingen des UTHC
Am Hattsteinweiher 2
Usingen, Hessen 61250 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06081 14432
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Share This