DAMEN 40 II TENNIS-MANNSCHAFT

Tennis in der Bezirksoberliga

Herzlich willkommen bei der zweiten Damen-40 Mannschaft im UTHC

Und gleichzeitig hallo auf unserer brandneuen Homepage. Hier werden wir hier unsere Damen Mannschaft vorstellen. Wer wir sind, was wir so erleben, unsere Ziele, Wünsche, Aktivitäten und mehr. Unsere Erfolge kann man unter Team-Tennis im neuen „Winner Team-Tennis Tagebuch“ Blog nachlesen. Dort berichten wir über unsere Erfahrungen mit anderen Tennis Mannschaften, besuchte Tennisanlagen, Spielverläufe und mehr.

Die zweite Damen 40 Mannschaft im UTHC bestehend aus (von links nach rechts): Mandy Höntschel, Nicole Guth, Silvia Wintermeyer, Katja Heger, Wibke Kiontke, Karin Lehl und Sabine Wald. Nicht auf dem Foto: Katja Brickenkamp, Claudia Neumann und Uta Stuka.

 

Damen 40-2 erspielen ihren ersten Sieg

Damen 40-2 erspielen ihren ersten Sieg

Am zweiten Spieltag hatten die Damen 40-2 vergangenen Samstag in der Gruppenliga die Damen vom Tennis 65 Eschborn zu Gast.Nach den Einzeln lagen die UTHC Damen 40-2 mit 2:4 hinten. Es spielten: Michi, Sabine W., Mandy, Dani, Möni und Svetlana. Viele Matches waren eng...

Zuschauer in Scharen beim UTHC zur Medenrunde 2021

Zuschauer in Scharen beim UTHC zur Medenrunde 2021

Mit insgesamt acht Heimspielen startete dieses Wochenende, bei schönstem Wetter, die Medenrunde 2021 auf der Tennisanlage des UTHC. Los ging es am Freitag mit drei U15 Jugendmannschaften.Samstag vormittag dann mit unseren Hessenliga U18 Damen, den U18 Herren, und den...

Die zweite Damen 40 Mannschaft des UTHC spielt in der Bezirksoberliga und ist als 6er Mannschaft in der nuLiga des HTV gemeldet.

E-Mail an MF Claudia Neumann

9 + 8 =

Share This