Dank der Mitwirkung zahlreicher Mitglieder konnte am Samstag den 18.10.2014 unsere Anlage komplett winterfest gemacht werden. Übriggeblieben sind die Plätze 3, 4+5, die erst mal spielbereit bleiben. Sobald die Witterung das nicht mehr zulässt, werden wir Platz 3 ebenfalls abräumen.

Sobald die Tage und Nächte kälter werden, werden wir das Wasser dann endgültig abstellen und die Leitungen frei machen.

Jobboerse im UTHC-Verein - Info-FlyerAls Letztes werden wir am 01.11.2014 ab 10:00 Uhr  eine letzte Jobbörse abhalten, an der wir die 3 Tannen neben Platz 1 soweit vorbereiten, dass wir sie im Frühjahr komplett entfernen können. Des Weiteren wollen wir an der Tannenhecke von Platz 4 die Spitzen kürzen.

Ich würde mich freuen, auch an dieser letzten Jobbörse des UTHC wieder auf so viel helfende Hände aus den Reihen unserer Mitglieder zählen zu können.

Wer sich anmelden möchte…

gradl@uthc.de

Viele Grüße

Euer Joachim

Share This