Wer, was, wo? In Kürze halten Besucher das Tennis Charity-Magazin 2016 in ihren Händen

Heute stellte der UTHC sein Tennis Charity-Magazin 2016 mit umfangreichen Programm- und Spielerinformationen vor. Bereits vor 2 Jahren folgten hunderte Besucher der Einladung des UTHC zum ersten Tennis Charity-Event auf den Tennis-Campus in Usingen. Und nicht nur Presse oder Aktive waren begeistert. 2016 präsentiert der UTHC das Charity-Event mit einem umfangreichen Rahmenprogramm für Kinder und Jugendliche.

Das Charity-Magazin im eBook öffnen oder über das E-Book-Menü downloaden. Einfach nur auf das Cover klicken.

16 Seiten Informationen im Tennis Charity-Magazin des UTHC

Auf 16 Seiten erhalten alle Besucher des Tennis Charity-Events 2016 umfangreiche Informationen rund um den UTHC, die Tennisspieler und Tennisspielerinnen, Schaukämpfe aber auch das Rahmenprogramm für Kinder und Jugendliche.

Eine Terminübersicht zu den einzelnen Aktivitäten, Spielerportraits auf den sich die Besucher ihr persönliches Autogramm geben lassen können aber auch Informationen über Tennistalente 2016 und vieles mehr runden das Hochglanz-Magazin ab.

Das Tennis Charity-Magazin des UTHC erhalten die Besucher kostenlos an den Eingängen, den POIs auf der Tennisanlage oder beim Team vom Tennis-Campus das man leicht an ihren Polo-Shirts erkennt.

Wer möchte kann aber auch hier schon einmal einen Blick in das Charity-Magazin werfen. Es steht im eBook zur Verfügung. Hierzu bitte einfach auf das Cover klicken.

Share This