Liebe UTHC-Mitglieder,

Hans-Joachim lädt noch einmal alle Mitglieder des UTHC am Samstag den 27.08.2016 ab 10:00 Uhr zu letzten Vorbereitungen für unser Tennis Charity-Event als offizielle Jobbörse ein.

vielen, herzlichen Dank an all diejenigen, die uns bereits am vergangenen Samstag mit ihrer Leistung unterstützt haben. Wenn man über die Anlage geht, kann man das Resultat ganz klar sehen.

Damit aber alles „perfekt“ ist für unser Charity-Event, sind „nur noch ein paar Kleinigkeiten“ zu erledigen. Dafür benötigen wir noch ein weiteres Mal Eure Hilfe. Vielleicht hat nun der eine oder andere bzw. die eine oder andere am kommenden Samstag Zeit uns zu unterstützen. Jede helfende Hand ist willkommen!!!

Los geht es wieder ab 10:00 Uhr vor dem Clubhaus.

Wir freuen uns schon auf Euch!
Viele Grüße

Joachim

Joachim freut sich auf eure Hilfe, damit wir bei unseren Besuchern auch beim zweiten Charity-Event eine sauberen Eindruck hinterlassen. Schreibt ihm doch kurz, wenn ihr ihn unterstützen könnt und wollt.

Vielen Dank und uns allen ein tolles Event mit anschließendem Sommerfest.

Ich helfe gerne für ein paar Stunden bei den Charity-Vorbereitungen

6 + 13 =

Share This