Nun freut sich mit Sarah Hamzic auch der nächste UTHC-Neuzugang über den Titel einer Hessenmeisterin

Tennistalent Sarah Hamzic wechselt vom Frankfurter Palmengarten nach Usingen

Erfolge sprechen sich herum und zeigen Möglichkeiten auf. So auch beim jungen Tennistalent Sarah Hamzic das seit letztem Jahr bereits die Trainerqualitäten des UTHC nutzt. Begeistert von Tennis-Cheftrainer Carlos Tarantino und den Erfolgen der UTHC-Tennisjugend (siehe Sergej Topic, Mara Guth, Niklas Baucke, Levi Schmittmann und viele mehr…) wechselte nun auch Sarah zum Usinger TC in dem sie bereits seit diesem Jahr offizielles Mitglied ist.

Ab dem kommenden Jahr wird Sarah nun auch für den UTHC spielen und dessen Farben in Hessen vertreten.

Der UTHC gratuliert Sara zu ihrem Titel der Hessenmeisterin

Nach dem UTHC-Cheftrainer Carlos Tarantino bereits im letzten Jahr 5 Kinder aus der Tennisjugend des UTHC für die Hessenmeisterschaft vorbereitete von denen 3 mit dem 1. Platz, einem zweiten und einem dritten Platz bei der Hessenmeisterschaft hervorgingen, zahlte sich nun auch für den UTHC-Neuzugang Sarah Hamzic das Training auf dem Tennis-Campus des UTHC aus.

Das Foto (bereitgestellt von Lidija Hamzic) zeigt Sarah am 03.07.2017 nach ihrem beeindruckenden Sieg der U10 Hessenmeisterschaft in Wiesbaden.

Liebe Sarah… der UTHC gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg und heißt Dich nochmals herzlich willkommen.

Share This