Das romantische Candle Light Dinner am Valentinstag in Usingen

Unter dem Motto „Einfach mal verwöhnen lassen“ startet der UTHC, in enger Kooperation mit dem LAVA RESTAURANT und Spitzenköchen auf dem Tennis-Campus unterhalb des Usinger Hattsteinweihers, seine neuen „kulinarischen Exkursionen“.

Bei unserer kulinarischen Exkursion am Valentinstag begleitet das Lava ein Spitzenkoch, der (während seines Aufenthaltes in Deutschland) die Ehre hatte mit keinem Geringerem als dem kürzlich verstorbenen Star-Koch Paul Bocuse zu kochen und zudem viele Jahre seine Kenntnisse in hochklassigen Küchen und Restaurants der ganzen Welt verfeinerte. Lassen Sie sich verzaubern.

Eine Herzensangelegenheit

ist sowohl dem UTHC als auch seiner Gastronomie Mitglieder und Gäste zu verwöhnen und diese einfach schöne, meist unvergessliche Stunden erleben zu lassen. Nicht nur Mitglieder des renommierten TennisClubs schätzen mittlerweile das besondere Ambiente und die herrliche Lage für gemeinsame Stunden.

Ob sportlich oder als Gast unserer öffentlichen Gastronomie bedeutet dies hier ankommen und sich von der ersten Minute an wie zuhause fühlen. Mit dem Candle Light Dinner am 14.02.2018 ab 19:30 Uhr wird diese Tradition in Usingen mittels kulinarischer Specials fortgeführt. Mit hochklassigen, kulinarischen Exkursionen erweitert der UTHC 2018 seine umfangreichen, sportlichen aber auch gesellschaftlichen Angebote nun durch Geschmackserlebnisse der besonderen Art.

 

Ein traumhaftes Mehrgänge-Menü für Verliebte

Wohlig warmer Kerzenschein und Kerzenduft im Eingang und der gesamten Gastronomie laden von der ersten Minute dazu ein sich inmitten liebevoll dekorierter Tische einfach mal fallen zu lassen und in die zufriedenen Augen seines Partners zu schauen.  Dies und mehr erwartet alle Gäste die gebeten werden sich rechtzeitig einen der, an diesem Tag, wenigen Tische im Lava Restaurant oder Wintergarten zu reservieren.

Der Menüpreis beträgt 43,50 Euro pro Person.

Hier können Sie sich Ihren Tisch

Share This