Thomas Loose heißt er… der neue Mann im Team der ersten Herren 50 Mannschaft 2018 des UTHC

Offen für Neues. Vor gut 2 Jahren wurde Thomas in den UTHC aufgenommen. Nach einigen Trainereinheiten und mit reichlich Ballgefühl gesegnet trainierte er bereits nach kurzer Zeit mit der Herren 30 Mannschaft des UTHC.

Im Wintertraining von der 1. Herren 50 Mannschaft des UTHC eingeladen

fand er am vergangenen Wochenende seinen ersten Einsatz im Doppel der Saisoneröffnung auf heimischer Anlage des UTHC.

Die erste Mannschaft freut sich mit Thomas ein neues Team-Mitglied in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.

Hier noch einige Impressionen vom ersten Spieltag der 1. Herren 50 in der Bezirksoberliga.

Er war gekrönt von traumhaftem Wetter, einer tollen Mannschaft und netten Gegnern… der erste Spieltag auf der heimischen Anlage des UTHC in Usingen. Schön das wir noch weitere 6 Turniere bestreiten können auch wenn davon einige außerhalb des UTHC stattfinden. Aber auch andere Tennisanlagen „können“ reizvoll sein.

Immer um das Wohl der Spieler und Spielerinnen des UTHC bemüht…

und immer alle Spiele im Blick. Wahrlich keine leichte Aufgabe, sind es teils doch gleich 4 Mannschaften die mit ihren Gästen auf der weitläufigen Anlage des UTHC vertreten sind. Darf ich kurz fragen wann ihr etwa Essen möchtet? Mit Berivan und ihrem Gastro-Team hat der UTHC einen wahren Glücksriff gemacht. Neben dem Restaurant in der Tennishalle des UTHC bewirtet Berivan mit ihrem Team vom Lava-Restaurant seit letztem Jahr auch das Sommer-Clubhaus des UTHC. Und was soll man sagen? Nicht nur die UTHC-Mitgleder sondern auch ihre Gäste aus nah und fern fühlen sich förmlich wie zuhause. Liebe Berivan… ganz herzlichen Dank dafür.

Und natürlich ließ es sich Thomas nicht nehmen seinen Einstand mit kühl gezapftem Fassbier zu feiern.

Share This