Am Samstag den 09.06.2018 war es Zeit für einen zweiten 7:2 Sieg gegen den TV Oberhöchstadt

Zusammenfassung der letzten 2 Begegnungen.

In der Aufstellung Bauernschmitt, Schade, Finken, Ochs, Blumhagen (vielen Dank für seine spontane Unterstützung) und dem neuen Mannschaftsmitglied Thomas Loose startete die erste Mannschaft ihren Wettkampf gegen den TV Oberhöchstadt. Nachdem die Usinger ihre Einzel – auf heimischer Anlage – mit einem klaren 6:0 Sieg für sich entscheiden konnten, begegnete man den Doppeln in teils neuer Aufstellung. Auch hier konnte ein weiteres Doppel auf dem Konto der Usinger Herren verbucht werden was final zu einem 7:2 Ergebnis führte.

Somit rückt der in diesem Jahr angestrebte Klassenerhalt in der Bezirksoberliga ein ganzes Stück näher.

Am 16.06.2018 startete die erste Mannschaft…

hingegen urlaubsbedingt mit eingeschränkter Stammmannschaft und freute sich über tatkräftige Unterstützung aus den Reihen der UTHC-Mannschaften. Trotz dieser Umstellung wurde am Tagesende ein knappes 4:5 Ergebnis gegen den Westerbach Eschborn in Eschborn erzielt.

Die erste Mannschaft bedankt sich für die rekrutierte Unterstützung bei Sven Baucke und den gezeigten Team aber auch Mannschaftsgeist im UTHC. Nun ist erst einmal Sommerpause und danach geht es in voller Stammbesetzung weiter.

Share This