Der Aufstieg der U14 in die Bezirksoberliga ist geschafft

Es war eine lange, doch erfolgreiche Saison. Zum Team der U14 gehören Niklas Baucke 05, Sergej Topic 06, Elias Prissner 05, Laurenz Neumann 07, Jamie Feix 06 und Eric Großkurth 05.

Die Stimmung war sehr gut im Team und es machte Spass mit der Truppe die Freitage zu verbringen.

Trotz der Überlegenheit gegenüber der anderen Mannschaften sind alle respektvoll miteinander umgegangen, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Gegen das Team von Rosbach/ Burgh wurde es allerdings spannend, welches auch unentschieden ausgegangen ist. Die Jungs haben alles gegeben und bis 23.30 Uhr gekämpft.

Was für ein Einsatz!! Es ging auch am nächsten Tag für alle direkt weiter, um für die anderen Mannschaften zu spielen.

Ich möchte allen Spielern und Eltern für diese tolle Zeit danken.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Bericht und Foto zur Veröffentlichung eingereicht von Claudia Baucke.
Foto vl.: Elias Prissner, Niklas Baucke, Jamie Feix, Sergej Topic, Eric Großkurth, Laurenz Neumann war leider krank

Share This