Der Samstag 21.09.2019 ab 16:00 Uhr. Ein Termin für „Softies“

Initiiert von SoftTennis Deutschland und dem Usinger Tennisclub am Hattsteinweiher erwartet der UTHC um 16:00 Uhr erneut die lustige Truppe von SoftTennis Deutschland auf seiner Anlage. Bereits im Mai diesen Jahres konnten UTHC-Mitglieder die besonderen Spieleigenschaften dieser einzigartigen Tennisart kennenlernen. Auch wenn es hier bereits alles andere als soft zuging. Im September geht SoftTennis beim UTHC in die nächste Runde. Bei schönem Wetter auf unserer Außenanlage, ansonsten in unserer Tennishalle.

Jeder, der schon einmal einen Tennisschläger in der Hand gehalten hat, kann SoftTennis spielen,

…so Uwe Biehl von SoftTennis Deutschland.

Gelenkschonend…

schlug er mit seinem Team bereits die ploppenden Bälle über die Netze des UTHC. Ob beim Aktionstag in der Tennishalle oder auf der Außenanlage des UTHC, teilnehmende Mitglieder waren begeistert, was sie bereits – nach nur wenigen Schlägen – so alles mit diesen leichten Schlägern und aufgepumpten Gummibällen anstellen konnten. Es ist einfach ein riesiger Spaß für groß und klein.

Kostenlose Leihschläger und Bälle beim UTHC

Seit Mitte July 2019 verfügt der UTHC jetzt auch über eigene SoftTennis Bälle, Ballpumpen und Schläger die von UTHC-Mitgliedern kostenlos (gegen ein Pfand) im Sommer-Clubhaus ausgeliehen werden können.

Ab 01.10.2019 liegt unser SoftTennis Equipment im Restaurant der UTHC-Tennishalle für euch bereit.

Jetzt anmelden:

Damit wir Herrn Biehl die Anzahl unserer an diesem Nachmittag / Abend an SoftTennis interessierten Mitglieder nennen, er die Anzahl seiner Spieler/innen darauf abstimmen und wir für euch erforderliche Plätze sowie den Ablauf planen können, bitten wir euch um eine kurze Anmeldung die an den UTHC-Vorstand gesendet wird. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Der UTHC wünscht euch schon jetzt viel Spaß.

Ich möchte SoftTennis kennenlernen oder mitmachen

3 + 6 =

Share This