Heute hatten wir die Herren aus dem Bad Homburger Kurpark zu Gast beim Usinger Tennis Club

Bei ihrem Auftaktspiel nach der Sommerpause begrüßte die 1. Herren 50 Mannschaft des UTHC die Herren aus der Kurstadt in der ehemaligen Residenzstadt. Endlich hatte es am Vortag geregnet. Bei angenehmen Temperaturen Tennis spielen war schon ein fast neues Erlebnis. Regelrecht erfrischt ging es in die Einzel die gegen 18:00 Uhr mit einem 5:1 Sieg auf dem Konto der Usinger Herren endeten.

Der nächste Tagessieg

in der hessischen Bezirksoberliga war somit also schon in trockenen Tüchern. Voller Tatendrang und ohne Druck in die Doppel starten zu können ist ein tolles Gefühl.

Das der Tag final sogar mit einem 8:1 für Usingen endete lässt uns zuversichtlich in die noch anstehenden Begegnungen blicken… auch wenn es „sportlich“ leider auf beiden Seiten nicht ganz ohne Blessuren ausging. Aber eine Woche zum Wunden lecken muss reichen 😉

Foto: Archivfoto 2019

Share This