…UTHC. Mit Power, Ideen und eigenen Initiativen beteiligten sich gleich 19 Teilnehmer an der Jobbörse vom 17.10.2020.

Am 17.10. hatte der UTHC eine sehr erfolgreiche Jobbörse. Insgesamt 19 Teilnehmer. Nach nur 1 Stunde waren die Plätze abgebaut und alles für die Wintersaison vorbereitet. So blieb Zeit für zusätzliche Arbeiten auf der Anlage.

Mitglieder koordiniert und fleißig wie Ameisen

  • Öchsi hat gleich zwei kranke Bäume gefällt.
  • Mehrerer Damen haben die kompletten Umkleiden und Duschräume gereinigt.
  • Sitzbänke und Blumenkübel wurden gestrichen.
  • Sitzbänke wurden von draußen in die Halle getragen. Hierdurch ist auch der Corona Abstand auf allen Hallenplätzen gewährleistet.
  • Ziegelmehl wurde in die Lagerhalle verbracht.

Unser Spielplatz…

Leider ist die Kinder Spielhütte auf unserem Spielplatz in die Jahre gekommen. Dies wollten Peter Sticherling (unser langjähriges Mitglied sowie Architekt für große und kleine Baumaßnahmen) und Johan Köhler als Projekt reparieren. Nach kurzer Diskussion stellten wir fest, dass Arbeitsaufwand und Material ca. > 200,-€ ausmachen werden. Dafür bekommen wir fast eine neue Hütte !

Projekt: Komplett neuer Spielplatz…

Gesagt getan, alte Hütte abgerissen und Projekt Spielplatz 4.0 gestartet. Zuständig für dieses Projekt sind Peter und Johan (siehe Titelfoto).

Beide werden ein Konzept für einen komplett neuen Spielplatz erstellen und dem Vorstand vorlegen. Die Erneuerung soll über Spenden finanziert werden, 200,-€ wurden gestern schon gespendet!

Der UTHC bedankt sich bei allen Teilnehmern der Jobbörse, den Aktiven, den ersten spontanen Spendern und natürlich den Initiatoren sowie Planern für unser Projekt eines komplett neuen Spielplatzes auf unserer Tennisanlage. Unsere Kinder werden sich freuen.

Fotos: Joe Heinsch (1. Platzwart des UTHC)

Share This