Deutschlandweit als erfolgreichster Turnierspieler im Jüngsten Bereich ausgezeichnet. 

Nachdem Julian bereits im Sommer 2022 das Nationale Deutsche Jüngsten Turnier in der Altersklasse U10 gewonnen hat, hat er in den letzten Wochen und Monaten seine positive sportliche Entwicklung weiter fortgesetzt.

Carlos Tarantino, Trainer und Mentor von Julian ist stolz auf die Entwicklung seines nächsten Zöglings beim und vom UTHC.

Julian verbesserte seine LK Position seit Oktober um ganze acht LK Stufen (von LK 24 auf LK 16),

womit er deutschlandweit in den Monaten Oktober, November und Dezember 2022 zum erfolgreichsten Turnierspieler im Jüngsten Bereich ausgezeichnet wurde. Insgesamt hat Julian in den letzten fünf Monaten in seiner Altersklasse bzw. auch bei Turnieren des älteren Jahrgangs 8 Wettbewerbe gewonnen. So hat er zum Beispiel die Kreismeisterschaften des älteren Jahrgangs ohne Abgabe eines einzelnen Spiels (alle Matches 6:0 6:0) für sich entschieden. Darüber hinaus hat er die Bezirksmeisterschaften seines Jahrgangs und zuletzt am vergangenen Wochenende die Hessenmeisterschaften in Offenbach gewonnen.

Wir möchten uns recht herzlich bei Carlos bedanken, denn ohne sein professionelles Training und seine Unterstützung wären diese Erfolge nicht möglich. Julian wird weiterhin hart arbeiten, um diese positive Entwicklung hoffentlich weiter fortsetzen zu können. Weiter geht’s, denn die Konkurrenz schläft nicht.

Bericht und Foto zur Veröffentlichung eingereicht von Christian Valenthon (Vater und Jugendwart beim UTHC).

Share This