DAMEN 40 III TENNIS-MANNSCHAFT

Tennis im Team erleben...

Herzlich willkommen bei der dritten Damen-40 Mannschaft im UTHC

Und gleichzeitig hallo auf unserer brandneuen Homepage. Hier wird sich unsere dritte Damen Mannschaft vorstellen. Wer wir sind, was wir so erleben, unsere Ziele, Wünsche, Aktivitäten und mehr. Unsere Erfolge kann man unter Team-Tennis im neuen „Winner Team-Tennis Tagebuch“ Blog nachlesen. Dort berichten wir über unsere Erfahrungen mit anderen Tennis Mannschaften, besuchte Tennisanlagen, Spielverläufe und mehr.

Die dritte Damen 40 Mannschaft im UTHC.

 

UTHC Damen 40-3 siegen gegen den TC Schwalheim

Voller Hoffnung ging es gegen den TC Schwalheim... Am Samstag um 9.00 starteten die Damen in unserer Tennishalle. Voller Hoffnung ging es gegen den TC Schwalheim. Wollte man doch dieses mal besser in das Spiel kommen und mehr Matches gewinnen, als beim...

Damen 40–3 siegen am 9.7.2016 zu Hause gegen RW Bad Nauheim III

Schade, dass die Medenrunde jetzt schon vorbei ist ... Christine und Thina standen pünktlich um 14:00 Uhr auf dem Platz. Obwohl Christine die besseren Schläge hatte, verlor sie 2:6; 2:6. Bei Thina war der 1. Satz mit 6:2 klar, es sah gut aus. Der 2. Satz ging aber...

Share This