DAMEN 50 II TENNIS-MANNSCHAFT

Kreisliga A

Herzlich willkommen bei der zweiten Damen-50 Mannschaft im UTHC

Und gleichzeitig hallo auf unserer brandneuen Homepage. Auf dieser Webseite werden wir unsere Damen Mannschaft vorstellen. Wer wir sind, was wir so erleben, unsere Ziele, Wünsche, Aktivitäten und mehr. Unsere Erfolge kann man unter Team-Tennis im neuen „Winner Team-Tennis Tagebuch“ Blog nachlesen. Dort berichten wir über unsere Erfahrungen mit anderen Tennis Mannschaften, besuchte Tennisanlagen, Spielverläufe und mehr.

Viele Grüße…

Die Damen 50 II Tennismannschaft im UTHC bestehend aus Christiane Hübner, Bernadette Plett, Elfi Fuhrmann-Gerresheim, Ewa Niedenhoff, Katrin Engel, Sabine Ahrendt (Heike Thieler fehlt auf dem Mannschaftsfoto).

 

Kampf der Geschlechter 2.0

Kampf der Geschlechter 2.0

Geimpft oder Genesen und aktuell gestestet ging der Kampf der Geschlechter nun in die zweite Runde.  Am vergangenen Samstag, den 20.11.2021 um 14:30 Uhr war es so weit. Die Revange aus dem Vorjahr war geplant und sollte dieses Mal den Damen den Sieg bescheren und so...

mehr lesen
Zuschauer in Scharen beim UTHC zur Medenrunde 2021

Zuschauer in Scharen beim UTHC zur Medenrunde 2021

Mit insgesamt acht Heimspielen startete dieses Wochenende, bei schönstem Wetter, die Medenrunde 2021 auf der Tennisanlage des UTHC. Los ging es am Freitag mit drei U15 Jugendmannschaften.Samstag vormittag dann mit unseren Hessenliga U18 Damen, den U18 Herren, und den...

mehr lesen
Team-Tennis Damen Mannschaften des UTHC
Share This