DAMEN 50 II TENNIS-MANNSCHAFT

Kreisliga A

Herzlich willkommen bei der zweiten Damen-50 Mannschaft im UTHC

Und gleichzeitig hallo auf unserer brandneuen Homepage. Auf dieser Webseite werden wir unsere Damen Mannschaft vorstellen. Wer wir sind, was wir so erleben, unsere Ziele, Wünsche, Aktivitäten und mehr. Unsere Erfolge kann man unter Team-Tennis im neuen „Winner Team-Tennis Tagebuch“ Blog nachlesen. Dort berichten wir über unsere Erfahrungen mit anderen Tennis Mannschaften, besuchte Tennisanlagen, Spielverläufe und mehr.

Viele Grüße…

Die Damen 50 II Tennismannschaft im UTHC bestehend aus Christiane Hübner, Bernadette Plett, Elfi Fuhrmann-Gerresheim, Ewa Niedenhoff, Katrin Engel, Sabine Ahrendt (Heike Thieler fehlt auf dem Mannschaftsfoto).

 

Team-Tennis Damen 50-2 – Klarer Sieg am 4. Spieltag

Damen 50-2 Mannschaft des UTHC mit einem 6:0 Sieg weiter auf Erfolgskurs Am 20.6. fuhren wir zu 5. nach Florstadt. Nachdem alle Einzel durch Katrin, Ewa, Sabine und Christiane gewonnen und der Sieg schon sicher war, konnten wir gut gelaunt und dennoch konzentriert,...

mehr lesen
Team-Tennis Damen Mannschaften des UTHC
Share This