Kurzbilanz: Sechs Spieltage – sechs Siege – 12:0 Punkte
Selbstbewusst, stolz und zufrieden
können die Mädels der U14-Mannschaft auf ein durch und durch sehenswertes Ergebnis der Saison 2019 zurückblicken. Vier der sechs Spieltage konnten souverän nach Hause gebracht werden. In Erinnerung bleiben sicherlich zwei wahrlich umkämpfte Siege gegen die Mannschaften TC Bad Homburg und BW Bad Soden. Am erfolgreichem Aufstieg wirkten mit: Lara Dier (2006), Helena Dier (2008), Clara Dittl (2006), Helena Kruse (2005), Antonia Pfeiffer (2005), Laura Shelekhova (2007) sowie Marcela Zapke (2006).
Ein besonderer Dank der Mannschaft geht an Antonia Pfeiffer. Sowohl im Spiel gegen den BW Bad Soden (Doppel mit Helena Dier) als auch im Spiel gegen den Kelkheimer TEV (Einzel) hat Antonia die Mannschaft entscheidend gestärkt und somit nachhaltig zum Aufstieg in die Bezirksoberliga verholfen.
@Carlos: Du hast sicherlich Verständnis, dass Antonia bei einem so wichtigen Unterfangen ihr Freitag-Training „schwänzen“ musste.
Im nächsten Jahr werden Antonia Pfeiffer und Helena Kruse altersbedingt aus der U14-Mannschaft ausscheiden. Herzlichen Glückwunsch zum absolut gelungenen Abschluss eurer Medienspiele-U14-Karriere! Die verbleibende Mannschaft freut sich sehr auf die Präsenz des UTHC in der Bezirksoberliga im nächsten Jahr und ist bereit für die Herausforderung!
Artikel und Foto zur Veröffentlichung eingereicht von Elena Shelekhova (Mutter von Laura).
Titelfoto v.l.n.r.: Marcela Zapke, Laura Shelekhova, Lara Dier und Helena Dier nach dem 6:0 Sieg gegen den MSG STV Hochheim/TC Marxheim
Aufsteigen macht Spaß! 🙂 Danke an die Mannschaftsführerin Laura und die Orga im Hintergrund Elena Shelekhova!
Es war schön zu beobachten, wie sich das Mannschaftsgefühl unter den Mädels verbreitete- auf der Bank sitzen und anfeuern, gemütlich zusammen sitzen und nicht heim wollen nach dem Sieg… trotz später Stunde… tolle Saison!