Hinter uns liegen 4 Wochenenden der UTHC Ferienliga.

Mit fast 50 Geeimpften, Genesenen oder negativ getesteten Teilnehmer/innen aus allen Altersklassen des UTHC, hatten wir wieder viele tolle und spannende Tennis-Matches im Mixed-/ Damen- und Herrendoppel.

Jeden Samstag um 10:00 Uhr ging es los. In der ersten Runde wurden die Spielpaarungen gesetzt, danach connecteten sich die Spielerinnen und Spieler untereinander selbst und es kam zu den unterschiedlichsten Spielpaarungen mit verschiedenen Spielstärken. Der Spaß stand dabei bei allen Spielen im Vordergrund, wenn auch natürlich jeder versuchte, so viele Punkte wie möglich für die Gesamtwertung zu sammeln. Die meisten spielten jeden Samstag bis zu 4 Matches. Auch wenn die Beine irgendwann schwerer wurden und die Füße etwas schmerzten, wurde immer bis 16 Uhr gespielt um danach den Tag gemütlich bei einem kühlen Getränk ausklingen zu lassen.

Für den letzten Spieltag waren sich alle einig, den Tag mit einem gemeinsamen Grillabend zu feiern.

Bei herrlich sommerlichen Temperaturen, super Stimmung und Musik wurden dann auch noch die drei erfolgreichsten Damen und Herren der Ferienliga geehrt. Benny Richter übernahm die Siegerehrung und verteilte die gesponsorten Sachpreise.

Bei den Damen

konnte Dagmar Ochs mit 41 Punken vor Möni Richter mit 37 Punken und Diana Schöneich mit 35 Punkten die Wertung für sich entscheiden.

Auch bei den Herren

war es eine knappe Entscheidung. Diese gewann Stefan Ochs mit 36 Punken vor Robert Dornberger mit 32 Punken und Eugen Krylov und Harald Görner mit jeweils 31 Punkten.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die schönen 4 Samstage und tolle Stimmung bedanken. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, die Ferienliga zu organisieren. Auch ein herzlichen Dank an Mahmut, der uns die ganz Zeit bewirtet hat.

Bis zum nächsten Jahr.

Eure Möni

Danke für die vielen schönen Erinnerungsfotos

Ein weiterer Dank geht an Eugen, der in diesem Jahr unsere Ferienliga begleitete und uns die vielen herrlichen Momentaufnahmen / Erinnerungen ermöglichte. Lieber Eugen.. ganz herzlichen Dank.

Share This