Viele fiebern bereits dem neuen Hallenboden entgegen..

denn unsere Scouts und Tester berichteten nur positives. Natürlich wollten schon einige mal erleben was es bedeutet auf unserem künftigen Belag Tennis zu spielen. So zogen sie aus.. einige Mitglieder und Trainer des UTHC, um diesen besonderen Belag schon einmal erleben zu dürfen. Nun ist es soweit. Im Sommer finden die umfangreichen Erneuerungen in der Tennishalle des Usinger Tennis Clubs (UTHC) statt wodurch die Faszination Tennis, ab diesem Sommer/Herbst/Winter, auf einem vollkommen neuen Level erlebbar wird.

Die Nachfrage ist groß..

und somit die Verfügbarkeit noch freier Hallenplätze für ein Winterabo begrenzt. Erstreckt sich diese gesicherte Spielzeit doch von Anfang Oktober bis Ende April. Gut also, wer bereits ein bestehendes Abo hat oder noch eines der verfügbaren ergattern kann. Gestern veröffentlichte der UTHC eine tagesaktuelle Übersicht zu den derzeit noch verfügbaren Abo-Stunden. Reinschauen lohnt sich somit. Wer jetzt also noch zugreifen möchte kann sich per E-Mail an unseren Herrn Dr. Wilhelmus Beijer als Hallenadministrator wenden.

E-Mail: hallenadministrator@uthc.de

Zeit für ein neues oder zusätzliches Trainer-Abo..

werden sich jetzt sicherlich einige denken. Aktuell stimmt unser Cheftrainer Carlos mit seinen Co-Trainern Sebastian und Marcello noch verfügbare Slots ab um euch eure persönliche Trainingseinheit auf dem neuen Tennisbelag sicherzustellen.

Wer also auch hier Interesse hat sollte sich zeitnah mit unseren Trainern in Verbindung setzen.

Share This