Ein Abend für besondere Menschen und Leistungen

ist seit vielen Jahren die schon traditionelle Thank-You Night des UTHC. Persönlich durch den Vorstand des Usinger Tennis-Clubs geladen standen an diesem Abend wieder Personen im Mittelpunkt, die sich im vergangenen Jahr durch herausragende Leistungen im oder für den UTHC hervorgetan haben.

Geladen waren Gäste aus den Reihen der Mitglieder, Förderer und Presse-/ Medienvertreter. Aber auch seinen Vorstandskollegen zollte der sichtlich stolze Vorsitzende des UTHC Dirk Rabis seine Wertschätzung für viele, viele Stunden ehrenamtliches Engagement ohne das der renommierte Usinger-Tennisclub heute keine solche Mitgliederzahl und Fangemeinde oder seinen mittlerweile sogar national erreichten Stellenwert im weissen Sport erreicht hätte.

Herzlichkeit und viel Teamgeist überstrahlten den Abend

Location dieses Abends war der meist ausgebuchte Wintergarten des Lava-Restaurants auf dem Tennis-Campus. Mit viel Liebe sorgte die mittlerweile auch überregional etablierte Club-Gastronomie bereits im Empfangsbereich des Restaurants mit liebevoll gereichtem Sekt für einen herzlichen Empfang der Ehrengäste die natürlich in Begleitung ihrer Partner geladen waren.

Erfreulich kurzweilig und dennoch mitreißend

blickte der Vorstandsvorsitzende Dirk Rabis mit den Gästen zu Beginn des Abends auf erreichtes aber auch bemerkenswertes im vergangenen Jahr zurück, ließ die Teilnehmer aber auch schon ein wenig an geplanten Vorhaben und Entwicklungen des UTHC teilhaben.

So werden 2018 z.B. 6 der 26 Mannschaften des UTHC diesen auf Landesebene vertreten und dies bis in die Hessenliga oder Gruppenliga. Vorausschauend ließ der UTHC bereits im Herbst 2017 seine 2 Center-Court Plätze mit Zuschauertribühne grundsanieren um Spielern beste Spiel-, Trainings- und Turnierbedingungen in Usingen zu ermöglichen.

 

Bundestrainerin Jasmin Wöhr zu Gast…

Mara Guth (aus dem erfolgreichen Tennisnachwuchs der 12 Jugendmannschaften des UTHC) wird ab diesem Jahr in Begleitung von Bundestrainerin Barbara Rittner und Jasmin Wöhr die Bundesrepublik Deutschland (und natürlich ihren Heimatverein den UTHC) nun vorwiegend auf internationalen Turnieren der ganzen Welt vertreten.

Wer die Bundestrainerin letzte Woche nicht als Gast beim UTHC erleben konnte sei getröstet, denn Frau Wöhr wird künftig sicherlich häufiger Gast beim Usinger Tennis-Club sein um Traingsabläufe mit dem Tennis-Cheftrainer des UTHC Carlos Tarantino, dem neuen UTHC Profitrainer und Weltranglisten Tennisprofi Dante Magnoni sowie unserer Koordinationstrainerin Myriam Färber abzustimmen.

UTHC Tennis-Cheftrainer Carlos Tarantino, UTHC-Tennisnachwuchs Mara Guth und Bundestrainerin Jasmin Wöhr beim UTHC. Näheres erfahren…

Unter großem Applaus und sichtlich gut gestimmt hieß es ab diesem Zeitpunkt „Einfach mal verwöhnen lassen – Auf dem Tennis-Campus des UTHC Usingen“ was nun auch gut sichtbar das Motto der Club-Gastronomie ist.

Gut essen und sich austauschen bis in die frühen Morgenstunden

Diesem Motto folgten die Teilnehmer der diesjährigen Thank-You Night des UTHC. In diesem Zusammenhang gilt unser besonderer Dank der liebevollen Ausrichtung durch das Team des Lava-Restaurants, den vielen UTHC-Helferinnen und Helfern sowie den vielen finanziellen und medialen Unterstützern des UTHC.

Fotos: Begrüßen und bedanken möchten wir uns in diesem Zusammenhang auch bei Dr. Eugen Krylov für seine Tätigkeit als neues Mitglied des erweiterten Vorstandes und die vielen Fotos / Momentaufnahmen, durch die unsere Gäste diesen Abend sicherlich noch lange in positiver Erinnerung behalten werden.

Share This