Junge Hessenmeisterin des UTHC zum Pressetermin geladen
Gerne begleitete ich Laura und ihre Eltern bei ihren ersten Interviews mit externen Journalisten und Redakteuren.
Liebe Laura…
das hast Du richtig gut gemacht.
Auch UTHC-Jugendwart Michael Guth,
in Personalunion Vater der bereits im Verein zur Nationalspielerin gereiften Mara Guth, richtete im Anschluss an die Interviews anerkennende Worte an den Zögling von UTHC-Cheftrainer Carlos Tarantino.
Denn.. auch Mara hat erst nach 9 Titeln einer Hessenmeisterin aufgehört bei diesem Ländervergleich wichtige Erfahrungen zu sammmeln, bevor deutsche Titel und der Wechsel zur deutschen Nationalmannschaft folgten.
Weiterhin hebt Guth lobend hervor, das sich Laura – wie auch Mara sowie viele andere Kinder und Jugendliche des Clubs – aktiv „und altersübergreifend“ in den Mannschaftssport der Usinger Tennisjugend einbringen. Dies ist wichtig, denn die rund 120 Kinder und Jugendliche des UTHC brauchen Vorbilder. Schön wenn diese aus den eigenen Vereinsreihen (ob U8 – U18, ob weiblich oder männlich) nachwachsen um dann nachhaltig in unsere Damen- und Herrenmannschaften zu wechseln.
Berichterstattungen zu den Interviews des Tages erfolgen durch die Frankfurter Neue Presse (s.o. als PDF bereitgestellt von Andreas Burger, stellvertretender Chef-Redakteur der Taunus Zeitung) und durch die VRM-Medien, die ihren Bericht für Samstag den 18.07.2020 angekündigt haben.
Somit auch an die uns begleitenden Medien ein herzlicher Dank für die mittlerweile unzähligen Pressetermine in Usingen.
Im Foto (vlnr.) Dirk Rabis (1. Vorsitzender und PR-Berater des Usinger Tennis Clubs), Fabio Buccarello, Laura Shelekhova, Elena Shelekhova und UTHC-Cheftrainer Carlos Tarantino, der mit seinem Trainerstab nun auch für Lauras bemerkenswerte Entwicklung verantwortlich zeichnet.
Neueste Kommentare